Gästebuch/Guestbook

Es würde mich freuen wenn sie einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Danke
Eintrag in Gästebuch erstellen
Helen 04.02.2021 Die warmen, weichen und sanften Hände von Monika sind eine Wohltat für Körper und Seel. Ich kann mich sehr gut entspannen und regenerieren. Die fachkundige und die wohltuende Massage von Monika sind ein Geschenk. Die Kräuter und Tinkturen, das Wissen darum berühren mich. Ich freue mich, im nächsten Jahr wieder Gast bei dir zu sein. Herzlichen Dank ! Helen
Dominika Suntinger 29.02.2020 Unser Alltag heut zu Tage wird zunehmend von Stress, Sorgen und Verspannungen jeder Art dominiert. Zwischen den ganzen Verpflichtungen und Terminen findet man oft gar keine Zeit mehr, um sich einmal, auch nur für einen kurzen Moment zu erholen!
Deshalb schätze ich jeden Augenblick, in dem mir das gelingt und nehme mir bewusst die Zeit für eine wohltuende Massage bei Monika!!!
Ihre Herzlichkeit, das ruhige und warme Ambiente und vorallem ihre Zauberhände lassen mich jedes mal aufs Neue dem Alltag entfliehen und in eine Tiefenentspannung abtauchen!
Egal ob verspannt oder nicht, wer sich nach einer kurzen Auszeit sehnt und zwischendurch einmal abschalten will oder sich etwas gutes tun möchte, ist bei Monika genau richtig - einfach den Alltag vor der Tür lassen, sich hinlegen, in vollen Zügen geniessen und neue Energie tanken!!!
Ich gönne mir regelmässig eine Massage bei Monika und möchte sie nicht mehr missen!
Ihre Massagen sind von hoher Qualität und nicht einfach nur eine überteuerte kosmetische Streicheleinheit, die man in den meisten Hotels bekommt!
Monika ist flexibel, geht mit vielen kleinen, wohltuenden Aufmerksamkeiten auf die Wünsche ihrer Kunden ein und passt den Druck perfekt an deren Bedürfnisse an!
Ich gebe ihr ⭐⭐⭐⭐⭐ und sage ganz klar:
"Wer es nicht ausprobiert ist selber schuld, weil er somit die Möglichkeit auf eine grossartige Massage verpasst!!!"

Es würde mich freuen wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nehmen um einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
Helen Zahno schrieb am 9.2.2019
Nach drei langen und herrlichen Skitouren durfe ich eine sehr wirksame und entspannende Massage bei Monika geniessen. Meine Verspannungen am Rücken und Oberschenkel wurden auf wunderbare Weise wegmassiert. Eine richtige Wohltat. Ich freue mich auf eine weitere Erfahrung mit dem feinriechendem Oel und dem guten Druck iIhrer Hände. Danke.

Nanette schrieb am Jan 24, 2016 9:31 PM
Great massage, one of the best I've had. It was just a really good experience. I wish she lived where I live, so I could visit her every week!! Thank you, Monica

Patrizia Leuthard schrieb am Feb 9, 2015 10:06 PM
Schwierig so eine Massage mit Worten zu beschreiben :) Wundervoll, belebend, sinnlich, entspannend, vollkommen, lichtvoll, beeindruckend, berührend, ... einfach phänomenal! :) Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald! Patrizia

Isabelle schrieb am Feb 13, 2014 5:59 PM
Wegen starker Verspannungen habe ich eine Massage bei Monika Boog gebucht. Nach einer 90-minütigen Massage war ich schon sehr viel entspannter. Habe gleich noch eine weitere Massage am folgenden Tag gebucht und ich fühlte mich wie neu geboren! Monika hat die Verspannungen mit gutem Massagedruck und wohlriechendem, warmen Ölen gelöst. Werde nächstes Jahr in unseren Ferien sicherlich und gerne wieder kommen. Ich kann eine Massage bei Monika jedem und jeder nur empfehlen! Man fühlt sich bei ihr und auf ihrer Massageliege sehr wohl. Vielen Dank Monika!

Viola schrieb am Jan 24, 2014 5:37 PM
Not only does Monika have the magic touch, she also knows exactly what she's doing and is truly dedicated to the task in hand. I went for a 90 min Aryuvedic massage and loved every minute of it. Afterwards my back was de-knotted and I felt as though I was floating through the air - thoroughly recommended!

Maren Hütwohl schrieb am Dec 31, 2013 2:12 PM
Nach Aussage meiner Schwiegermutter war es die beste Massage, die sie je hatte und sie muss es wissen. Ich schließe mich absolut an!! Es war wunderschön! Ganz lieben Dank!! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Liebe Grüsse Maren

Christina schrieb am Dec 29, 2012 3:17 PM
After three unduly hectic Christmas days, I needed to refuel and to feel like my own self again. I discovered Monica Boog's Abhyanga Massage Studio advertisement at our hotel in Andermatt. Monica's diverse massage offering was compelling, in particular her 90 minute massage. This 90-minute me-time was more than just a pleasant and most relaxing experience. It put my body and my mind back in order. I have already booked my next session with Monica. When you come to Andermatt, booking Monica's massage session is one of the first things on your to-do-list which you will not regret. Thank you so much, Monica!

Désirée schrieb am Mar 23, 2012 10:42 PM
im März waren wir eine Woche in Andermatt, da ich und meine Freundin uns unbedingt ein bisschen entspannen wollten suchten wir nach Massagen in Andermatt und kamen auf die Seite von Fr.Boog.Wir hatten beide die Aromamassage und wir waren beide absolut begeistert, es war ein Traum!! :) ich werde bei meinem nächsten Besuch in Andermatt bestimmt wiederkommen! liebe Grüsse Desi und Alex

Ulrike schrieb am Feb 8, 2012 8:05 PM
bei meinem Aufenthalt in Andermatt habe ich mich 2 x von Monika massieren lassen. Eine Wohltat! So etwas habe ich noch nie erlebt, vor allen Dingen in Deutschland nicht. Ich wurde zugedeckt, das Öl ist angewärmt, die Massage ist suuuper klasse und jedem, wirklich jedem sehr zu empfehlen. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall Monika wieder besuchen. Danke Monika und bis zum nächsten Jahr, lass' es Dir gut gehen. Ulrike aus dem Ruhrgebiet

Astrid Bonetti schrieb am Apr 23, 2011 11:02 AM
I recently visited Monica for a 90 minute body massage as I had been experiencing lower back pain for a couple of weeks. The massage was amazing and I felt light as a bird when she finished. The pain disappeared the next day and so did the constant head-aches. I can recommend it to anyone, it truly was a re-energising experience. Thank-you Monica, Astrid Australia